Letzte Woche waren wir auf der Fashion Week in Berlin unterwegs.

Unser erster Halt war die Mercedes Benz Fashion Week. Dort waren wir zur Show von Annelie Schubert eingeladen.

Annelie Schubert ist eine junge Designerin aus Berlin die auf dem diesjährigen „Festival de la Mode et de la Photographie“ in Hyères die Jury mit ihrer Kollektion überzeugte und schließlich auch mit de Grand Prix ausgezeichnet wurde . Aber nicht nur die Jury war überzeugt, auch das internationale Modepublikum in ihre Heimat Berlin war von der Show begeistert.Mercedes-Benz und Elle engagieren sich intensiv in der Nachwuchsförderung im Modebereich und ermöglichten es jungen Designern Ihre Show im Rahmen des Nachwuchsförderprogrammes auf dem Runway der Mercedes-Benz Fashion Week zu zeigen.Zur Show waren auch einige Prominente gekommen wie unter anderem: Doutzen Kroes, Carlyne Cerf de Dudzeele, Franziska Knuppe oder Regine Sixt
Hier für euch ein paar Fotos von der Show!

 die show von annelie schubert auf der mercerdes benz fashion week   
  die show von annelie schubert auf der mercerdes benz fashion week   

die show von annelie schubert auf der mercerdes benz fashion week   die show von annelie schubert auf der mercerdes benz fashion week  

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.