Alter ist nur noch eine Frage der Jahre, aber nicht des Aussehens! Voraussetzung ist, dass das Gesicht und Dekolletee täglich der Creme verwöhnt werden, die eines schafft: Die Bekämpfung von Falten und „Mimik-Falten“. Mimik-Falten sind………

Mimikfalten kommen von ganz alleine im Laufe der Jahre. Aber nicht immer wie wir es uns wünschen: Sie sind verräterisch bezüglich Alter und Typ!  Fröhliche Typen entwickeln Lachfalten, grüblerische Menschen bekommen meist senkrechte Stirnfalten und bei melancholisch Charaktere zeigen falten in den Mundwickeln. Selbst „positive“ Mimikfalten wie die Lachfalten verlieren an Schönheit, wenn sich die erschlaffte Haut kräuselt. Deshalb sind muss die Faltenbildung bekämpft und verlangsamt und möglichst ganz reduziert werden.

Die Creme muss also hochwirksamen Wirkstoffe besitzen, die der Haut ein Höchstmaß an Feuchtigkeit spenden und effektiv die Tiefe von Falten und Linien verringern. Die Zauberformel dieser Anti-Aging-Creme: Die Wirkstoffe von Hyaluronsäure und Argireline® – sie sorgen gemeinsam – auf natürliche Weise! – für eine Reduzierung von Falten.

2-fache Hyaluronsäure versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, polstert die Haut von Innen auf und reduziert effektiv Linien und Falten. Darüber hinaus wird die Neubildung von Kollagen angeregt. Vitamine und Pflegeöle unterstützen den Verjüngungsprozess und pflegen Ihre Haut perfekt.

Der Wirkstoff Argireline kann Nervensignale so stark abschwächen, dass die Gesichtsmuskeln weniger aktiv sind und somit die Faltentiefe reduziert wird. Die Gesichtmimik wirkt aber weiterhin natürlich.

Studien haben bestätigt, dass eine Reduzierung der Faltentiefe um bis zu 50 % möglich ist. Argireline ist eine optimale Alternative zu einer Botox-Injektion.

Anwendung Morgens uns Abends auf das gereinigte Gesicht, den Hals und das Dekolletee aufragen.

Wichtig: OHNE PEG´s, Mineralöle, Silikonöle, Parabene und  KEINE TIERVERSUCHE !

Foto: Amazon

 

Comments are closed.