Eine neue  Produktlinie  aus dem Hause Douglas.

Wer kennt das nicht: Man will nur schnell 1-2 Besorgungen machen – und kaum ist man im Laden angekommen,
braucht man plötzlich Dinge, die vorher definitiv nicht auf der Liste standen.
Genau so ging es mir heute. Da stand ich im Douglas und habe mit der Visagistin meines Vertrauens
das Produkt rausgesucht, wegen dem ich eigentlich gekommen bin.
Dabei kam mir der Gedanke: „ Wie wäre es mal wieder mit einem neuen Lippenstift ?!“
Gesagt, getan! Ich habe eine bestimmte Vorstellung, wie ein perfekter Lippenstift sein sollte.
Die Konsistenz soll pflegen, aber nicht fettig oder gar klebrig auf den Lippen sein. Mir persönlich ist es wichtig,
eine hohe Pigmentierung im Lippenstift zu haben – ansonsten könnte man ja auch einen Gloss nehmen.
Deshalb benutze ich meistens Lippenstifte von YSL, MAC,Dior oder Tom Ford.
Nachdem wir einige Farben ausprobiert und einige Marken verworfen hatten, empfahl mir Frau T.
die neue Linie von Douglas -Douglas Make up- zu probieren.
 Erst war ich ein bisschen skeptisch.
Denn wie sagt man so schön: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.
Doch ich entschied mich,dem Ganzen mal eine Chance zu geben. Und siehe da, die Farben und die Konsistenz sind
einfach fantastisch!  Auch im punkto Haltbarkeit ist der Douglas Lippenstift wirklich überzeugend.
Matte_lipstick_douglas_product_test

Die neue Douglas Make up Linie ist ab sofort online und im Handel erhältlich.

 

Comments are closed.